Gangelter Modellbautage

Die Internationalen Gangelter Modellbautage 2017

am 1. Adventswochenende

02. 12. (11 – 18 Uhr) und 03.12. (10 – 17 Uhr)

Jedes Jahr finden am 1. Adventwochenende die „Gangelter Modellbautage“ statt. Die Veranstaltung führen wir bereits seit 21 Jahren durch und sie erfreut sich großer Beliebtheit weit über die Landesgrenzen hinaus. 2015 gab es viele Modellbahnanlagen zu sehen, was vom Publikum honoriert wurde. Dies haben wir zum Anlass genommen, in jedem Jahr eine große Anzahl neuer und interessanter Modellbahnanlagen in verschiedenen Spurgrößen auszustellen.

In der Gesamtschule Gangelt werden auf drei Ebenen ca. 80 Aussteller aus allen Modellbaubereichen zu finden sein. Neben den Modellbahnen und dem Zubehörverkauf findet man RC-Modelle, Trucker, Schiffsmodellbauer, Puppenhausbauer, Plastikmodellbauer und vieles mehr. Eine besondere Attraktion ist der Selbstbau von Modellbäumen. Hier bekommen sie Anregungen und vielleicht auch Spass zum Mitmachen.

Auch in diesem Jahr laden wir herzlich zu unseren Internationalen Gangelter Modellbautagen ein, die, wie wir mit Recht behaupten dürfen, allen Freunden der Modellbauwelt unvergessliche Stunden bereiten werden.

52538 Gangelt – Kritzraedtstr. – Gesamtschule

 Nähere Informationen finden Sie auf der Seite

„Infos Besucher/Aussteller“

Schreibe einen Kommentar